Freundin will mit Freund Feiern gehen?

2 Antworten

Hab die selbe Erfahrung gemacht, sie einfach machen lassen und Schwubs, am selben Abend schreibt sie mir, dass sie mich vermisst und dann sehe ich bei anderen, wie sie auf dem Schoß von anderen Typen sitzt und sich an andere ran macht.

Ich würde sie lassen, wenn sie nicht weiß was sie will, lass sie weiter ziehen, auch wenn’s weh tut, ist es besser für dich.

Wenn Sie ihre Grenzen dort nicht kennt, ebenso.
Hab keine Angst, egal was passiert, das Leben geht weiter und du wirst entweder mit ihr zusammen oder alleine wachsen, egal wies ausgeht.

Alles gute Mann.

Geh doch mit wenn du unbedingt aufpassen willst.

Du wir Frauen müssen seit wir klar denken können dauernd auf unsern Körper achten, denkste ernsthaft das kann sie ned?

Obwohl sie das auch schon länger geübt haben dürfte?

Schniiitzel
Beitragsersteller

Ich kann ja nicht mit und habe das Gefühl dass sie nicht will dass ich mitkomme, und ja sie wurde schon paar mal angemacht als ich in der Nähe war und hat diese nicht abgewiesen, war ja auch nichts schlimmes aber als ich sie darauf ansprach wurde sie nur wütend und machte auch schon witze dass sie mal mit anderen herummachen will. Sie hat heute auch zu mir gesagt ob wir nicht mal 1 Woche pause machen können weil sie mal wieder mit anderen herummachen will. weiss nur nicht ob das jetzt ein Spass war oder ernst gemeint.

ewigsuzu  20.09.2021, 01:01
@Schniiitzel

ich würde mal behaupten dass ihr zu wenig über euer sexleben redet, frag sie mal wirklich ob du da vllt was falsch gemacht hast. wenn da nämlich alles stimmt brauch man eig keine extra partner... Sie wird das eher ernst meinen wenn sie dass so sagt.

EvangelionRN  20.09.2021, 01:01
@Schniiitzel

Ich wüsste nicht warum man sowas als Scherz sagen sollte.

Möglicherweise solltet ihr dieses Thema mal richtig besprechen.

Schniiitzel
Beitragsersteller
@EvangelionRN

Gestern Abend waren wir auch feiern und da hatten wir einen Streit. Dann haben wir für paar Stunden abstand gehalten und heute erzählt sie mir dass jemmand sich an sie ranmachen wollte und sie das auch getan hätte wenn wir nicht zusammen wären. Weiss jetzt nicht ob ich das gut finden sollte oder nicht

ewigsuzu  20.09.2021, 01:12
@Schniiitzel

das war wohl eher ne kontaktsuche als ersatz. Rede einfach mal direkt mit ihr ob ihr da was fehlt oder sie irgendwas ausleben möchte und sage ihr deutlich dass sie bitte sagen soll wenn was nich stimmt.