Läuft das handymikrofon durchgehend auch im standby?

PancakeEater99  07.01.2022, 18:32

Welches Smartphone?

Trxs04
Beitragsersteller

iPhone

1 Antwort

das bauteil selber ist immer eingeschaltet, solange das gerät an ist. da ist es egal ob irgend eine app oder sonst etwas drauf zugriff hat. entweder hat das kondensatormikrofon strom oder eben nicht. welche anwendung die digitalisierten daten am outputbranch/fetch des intra-binary unit system's abgreift und welche nicht, steuert die software.

und im standby ist dein telefon nicht, es hat nur n displaylock. du sperrst das touchdevice und deaktiviert das display... aber cpu speicher und konsorten bleiben aktiv.