Apple Bildschirmaktivität?

2 Antworten

Die Bildschirmzeit misst ja nicht wie lange der Bildschirm an ist, sondern wie lange das Handy aktiv ist. Beim Telefonieren ist das Handy natürlich aktiv, und die Bildschirmzeit zeichnet das auf. Ganz nebenbei: Die Frage wäre sehr viel leserlicher wenn du sie nicht als Quellcode geschrieben hättest...

Es gibt eigentlich keine normale Bildschirmzeit die schädlich ist.

Nur der Akku wird auf Dauer schneller schlechter als wenn du dein Handy weniger benutzen würdest