Handy ab einer bestimmten Uhrzeit sperren per App?

4 Antworten

ja aber alles was du selber einrichtest kannst du auch selber wieder deaktivieren.

Sowas wär praktisch, hätte mit einige peinliche Aktionen Am We um 5 uhr morgens erspart 🤣

Der Wecker klingelt auch im Modus Sperrbildschirm AN, Display AUS.....

Nur komplett runterfahren darf man es nicht

Jugendschutzeinstellungen? Ich nutze die nicht und will sie auch nicht testweise einrichten. Aber es gibt da wohl Zeiten vorzugeben. Ob deine Wünsche damit erfüllt werden, weiß ich nicht.

Es ist kein iPhone, oder?

LG AudiFan05

IrgendeinNam3
Beitragsersteller

nein

AudiFan05  19.01.2020, 19:25
@IrgendeinNam3

Okay, sonst wärs zu einfach ;)

da hab ich keine Empfehlung weiter, viel Erfolg🤗