Xbox series s?

2 Antworten

Hallo Jwjhqu,

läuft im Hintergrund noch irgendeine Software? (App, Spiele)

Wenn ja, dann solltest du diese komplett schließen, da die Xbox Series S sonst immer weiter arbeitet.

Ich kenne es so, dass wenn ich meine Xbox ausschalte, dass dann die Lüfter paar Minuten weiterdrehen, das sollte eigentlich bei jeder Plattform normal sein, denn sonst könnte es zu Überhitzungen führen, da die Lüfter von einer auf die andere Sekunde angeschaltet werden und die meinetwegen 70° heiße APU einfach nur dahin schmurgelt.

Falls ich dir helfen konnte würde ich mich über ein ❤️ "Danke" und oder über ein 👍"Hilfreich" sehr freuen.

Schönen Tag wünsche ich noch 😊.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Heyy,

Ich bin eigentlich seit ich 7 Jahre jung war PlayStationspieler und kaufte mir aus reiner Neugier die Xbox Series X, ich wusste es auch noch nicht und war ziemlich überrascht als die sich weiter drehten. Um es ganz auszuschalten musst du einfach unter Einstellungen dann auf Energiemodus und Start unter Vollständig ausschalten

Jwjhqu
Beitragsersteller

Danke

Jwjhqu
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hab halt meine xbox seit unter 1 monat deswegen wusste ich das halt nicht

verreisterNutzer  21.03.2021, 02:26
@Jwjhqu

Ich wusste das bisher auch noch nicht. Ich hielt einfach den Xbox Button auf dem Controller gedrückt und klickte auf Konsole ausschalten. Die war dann wohl nur auf Standby