Lässt sich irgendwie der Soundtreiber manuell neustarten? (Windows XP)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir hat es geholfen folgendes in die Windows 7 Kommandozeile einzugeben. Damit hab ich mir einen Rechner-Neustart erspart

net stop audiosrv
net start audiosrv

einfach strg+alt+del drücken dann im task-manager auf datei und dann auf neuen task ausführen dort den namen und ein .exe dahinterschreiben und dann läufts wieder

Dory1
Beitragsersteller

wenns so einfach wäre.. der Treiber wird afaik nicht einfach als Prozess aufgelistet.. :)

Versuch mal im Gerätemanager den Treiber zu aktualisieren