Windows 11 24H2 Downgrade auf 23H2?
Moin, ich habe gerade wieder mein VR Headset angeschlossen und bemerkt, dass diese nur bis Windows Version 23H2 kompatibel ist. Leider kann ich in den Windows Einstellungen kein Downgrade mehr machen. Daher habe ich mir über folgende Website die Manuelle Datei dieser Windows version heruntergeladen:
https://www.deskmodder.de/blog/2024/11/21/kb5046732-windows-11-23h2-manueller-download-22631-4534-als-optionales-update-november/
Dabei wird mir aber ein Fehler angezeigt. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Welches dämliche VR-Headset kommt denn mit Windows 11 nicht klar?
Es ist nicht das dämliche VR Headset, es liegt am "Mixed Reality-Portal". Zudem liegt es nicht an Windows 11 an sich, sondern an der Version 24h2. Bitte die Frage richtig lesen.
2 Antworten
Ich kann Dir bei dem spezifischen Problem leider nicht helfen.
Du könntest allerdings ein zweites Windows in der älteren Version installieren, auf einer eigenen Partition oder eigener Festplatte.
Logisch, Du kannst nicht von einer höheren Version auf eine niedrigere "upgraden" oder "updaten".
Kurz und für Laien: Bitte wende Dich an den Hersteller Deines VR-Gerätes für aktuelle Treiber. Keine andere Chance!