Läsionen Gehirn?

2 Antworten

Zuerstmal mach dir keine Sorgen wegen der Läsionen, die können natürlich ein Anzeichen für MS sein, genauso aber auch eine Folge des Bluthochdrucks sein. Oder vielleicht auch etwas ganz anderes...

Jetzt gilt es genau das herauszubekommen.

Deshalb wird dich dein Weg in nächster Zeit zu mehreren Ärzten führen deren Aufgabe es ist diese Möglichkeiten einzuschränken oder auszuschließen.

Also geh nicht schon vom schlimmsten aus, es ist noch alles offen und kann sich auch noch als harmlos herausstellen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mariahandball
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Wie wirs der Weg dann so sein? Was wird alles untersucht?

AlexXandar  05.09.2024, 21:22
@Mariahandball

Das wird dein Arzt mit dir besprechen. Ich denke es wird nochmal ein MRT direkt vom Gehirn geben und je nachdem was dieses ergibt werden weitere Test oder Untersuchungen stattfinden.

Rede in Ruhe mit deinem Arzt/Neurologen, dieser kann dir den weiteren Weg genau erklären.

Nut bitte FINGER WEG VON GOOGLE. Das wird dir nur die schlimmsten Dinge zeigen und dich keinesfalls weiterbringen.

Alles Gute

An sich natürlich doof, aber die wirken sich nicht direkt auf dein Leben aus, es sollte eine kleine Sorge bleiben