MRT Kopf. Kleine Aufklärung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch mal mit deinem Arzt. Wenn es nicht mit der OP zusammenhängt, so könnten es auch Kreislaufprobleme sein. Ein 24 Stunden Gerät das immer den Blutdruck mißt, könnte darüber Aufschluß geben.

Warum denn eine Notop? Wenn da keine Diagnose ist und das MRT auch nix zeigt, dann wäre zu überlegen, ob das nicht psychosomatisch ist.

Mupsi823
Beitragsersteller

Das war die Bandscheibe.

Mit starken Schmerzen und Lähmungen des armes.

Bis is jetzt hab ich keinen Befund bekommen. Das sind abfotografierte Momente von der cd die ich hab. Ich weiß nicht wann ich diese Auswertung bekomme.

Surja27  06.10.2019, 10:46
@Mupsi823

Ok Bandacheibe istvwas anderes. Wie gesagt, wenn das MRT unauffällig ist, dann sprich mal Psychosomatik an

Mupsi823
Beitragsersteller
@Surja27

Ja das werde tun. Vielen Dank

Dafür haben die drei Aufnahmen eine zu schlechte Auflösung.

Es ist unmöglich, mit drei Aufnahmen etwas festzustellen, da müssten sich Radiologe oder Neurologe schon die ganze Serie anschauen.

Die Frage solltest du lieber dem behandelnden Arzt stellen.

Mupsi823
Beitragsersteller

Ja, auf die Auswertung des Radiologen warte ich. Bin aber immer sehr ungeduldig. Das sind Fotos vom Smartphone der abfotografieren CD.

och würde gern nur die Bereiche die da sind wissen. Aber wahrscheinlich muss ich einfach noch ein paar Tage warten. Durch den Feiertag dauert sicher alles länger.

Warst du schon mal bei einem Neurologen.

Mupsi823
Beitragsersteller

Ja das werden sie dann hoffentlich auch bald machen. Danke für die Mühe. Hätte ja sein können das jemand diese Bilder so auswerten könnte. Bzw. So was schon mal so gesehen hat.

Mupsi823
Beitragsersteller

Ja der hat mich zum mrt geschickt. Die Auswertung dauert lange und ich bin nicht geduldig ;)

Landvogt1987  06.10.2019, 10:46
@Mupsi823

Drei Aufnahmen in schlechter Qualität bringen aber nichts. Da müsste ein Facharzt schon die ganze Serie betrachten.

LouPing  06.10.2019, 10:49
@Mupsi823

Dein Hausarzt sollte dir weiterhelfen können. Mach dir die Mühe und vereinbare einen Termin.

Landvogt1987  06.10.2019, 10:57
@LouPing

Auf jeden Fall sinnvoller, als die Frage in einem Forum zu stellen, auf dem überwiegend Laien unterwegs sind.