Läden wo es Jeans für lange Beine gibt?
Hallo,
Ich bin weiblich, 1,71 m groß seit ich 12 bin und habe seitdem Probleme beim Hosenkauf aufgrund meiner langen Beine... Leider sind mir 90 % der Jeans die ich finde zu kurz, d.h. unten bedeckt es nicht mein ganzes Bein, sondern man sieht da noch ein Stück Haut. Finde echt selten Jeans die wirklich lang genug sind und es nervt mich sehr. Kennt ihr vielleicht Läden die es in einer normalen Großstadt gibt und wo es extra Jeans für lange Beine gibt? Ich lebe in Hannover, so nebenbei. Vllt. kennt ja jemand Läden.
Danke für Antworten!
2 Antworten
Zara und Only haben etliche Hosen auch in Langgrößen. Und Jeans haben die beide auch.
Wenn's ansonsten Klassiker wie Levi's etc. sein sollen, kannst Du ruhig auch bei Peek+Cloppenburg schauen. Da liegen auch Langgrößen dabei.
Jedes Jeansgeschäft hat doch unterschiedliche Längen im Angebot.
Ich trage 34er Länge, viel mehr wirst Du nicht brauchen. Nicht bei der Körpergröße.
Nein, ich war schon in vielen Läden und dort sind meistens so Basic Hosen und Längen die mir dann meist viel zu kurz sind. Ich weiß ja jetzt nicht wie lang 34 ist, aber ich habe wirklich lange Beine... aber danke werde mich mal informieren