Wo kriegt man günstige und gute Hosen/Jeans?
Habe etwas dickere Beine will deshalb keine skinny jeans tragen bzw keine sehr engen jeans aber so komplett breite jeans mag ich auch nicht gut ist halt so entweder skinny jeans aber nh größe größer oder skinny bzw slim fit.
Finde seit Monaten schon keine gute Jeans, am besten eine mit Löchern aber nicht zu vielen sollte nur dezent sein. Weiß einer wo ich in NRW in Läden gute Jeans finde? sollten aber nicht zu teuer sein so günstig wie möglich wäre gut. Ich denke 50 Euro ist meine absolute Schmerzgrenze, aber da kommt es auch auf den Laden an. Also auch wenn mir eine Zara Jeans keine 50 Euro Wert ist würde ich es eventuell kaufen aber hab auch bei H und M für 50 Euro welche gesehen da dachte ich mir hm Jeans für 50er? also ich hätte niemals gedacht das Jeans mittlerweile so teuer sind selbst bei so günstigen Läden wie H und M
5 Antworten
Hallo!
Ich kann Vögele oder K&L Ruppert empfehlen, dort stimmen Preis und Leistung wie ich finde. Auch Ernsting's hat als ganz gute Angebote, Esprit hat speziell im Salebereich auch immer was Ansprechendes & die Qualität ist mehr als solide.
Hoffe ich konnte dir helfen.. schönes Wochenende!
Bershka, Zara, ASOS, Zalando...
Topshop hat sehr gute Hosen meiner Meinung nach. Ich mag auch die Hosen von Bershka sehr gerne, die gibt es in einem dehnbareren Material und sie passen jeder Figur. Zara hat auch gute Hosen, die auch für längere Zeit immer noch wie neu ausschauen (im Vergleich zu Bershka). HundM Hosen mag ich gar nicht mehr, da ich finde das sie schnell ausleiern.
Bei Esprit gibt es Hosen mit guter Qualität.
C&A kann ich empfehlen :)