Welche Jeans-Form verträgt sich gut mit kräftigeren Oberschenkeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde flaired jeans oder Straight leg voll schön:) aber an sich kannst du jede Jeans anziehen einfach confident sein und dann passt dir alles!!<3

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 10:53

Ich danke dir! :) <3

Diese Tipps können Dir vielleicht helfen:

Jeans für Figur mit kräftigen Oberschenkel

Wer kräftige Oberschenkeln hat, greift zu einer Hose mit weiten Beimschnitt, die an den Schenkeln weiter geschnitten ist und diese dadurch locker umspielt.

Weitere Hosenformen, die passen: Die Jeans sollte auf keinen Fall zu eng sitzen. Eine gute Regular Fit-, Boyfriend oder Baggy-Jeans schmeichelt der Figur. Ebenfalls von Vorteil sind Bootcutschnitte, die das Bein nicht unbedingt in den Fokus stellen

https://www.stylight.de/Magazine/Fashion/Welche-Jeans-Passt-Zu-Meiner-Figur/

Wie auf den Fotos nr 2 gefällt mir ne hell ausgewaschene skinny Jeans am besten.

Musst du mal in der Stadt anprobieren gehen bei mehreren Läden und gucken, was dir steht...

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 11:40

Danke, das werd ich auch machen :)