Ist das normal?

GuteFrageXY13  05.09.2024, 22:02

Wieso keine Männer? Männer werden doch besser wissen wie es der MANN gemeint hat.

hiho0675
Beitragsersteller

Weil ich nur verständnislose Antworten bis jetzt bei solchen Themen von Männer bekam. Aber wenn du wirklich hilfst, antworte gerne. Aber bitte nicht über mich lustig machen…

4 Antworten

Machen manche auch aus höflichkeit. Man muss nicht alles zwangsläufig als Flirten sehen nur weil jemand Nett ist, ist das nicht direkt flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google

hiho0675
Beitragsersteller

Okay danke, na da bin ich erleichtert.

Boah, also wenn das flirten ist, dann flirte ich ständig mit Leuten.
Ich komme auch total schnell auf die eine oder andere Art mit Fremden jeden Geschlechts und Alters ins Gespräch und es wird oft auch lustig.

Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren.

hiho0675
Beitragsersteller

Okay danke, na da bin ich erleichtert.

Nicht jeder hat dabei böse Absichten, vielleicht wollte er nur nett sein.

Kein Mann flirtet aus Höflichkeit...das ist eher selten.

hiho0675
Beitragsersteller

Okay danke, also denkst du eher, dass das Flirten war?

hiho0675
Beitragsersteller
@Rosarote92

Schade. Traurig bei so einem Altersunterschied. Kann aber auch sein, dass ich älter aussah, ich hatte zum Glück meine Sonnenbrille an… Passiert mir auch meistens nur dann mit der Sonnenbrille und laut einigen Leuten sehe ich mit der Sonnenbrille älter aus🤷‍♀️

Rosarote92  05.09.2024, 22:20
@hiho0675

Also flirten ist nichts Schlimmes, wie alt bist du denn dass du darauf so pochst? Der Mann hat ja nichts gemacht

hiho0675
Beitragsersteller
@Rosarote92

Es geht um den großen Altersunterschied… Selbstverständlich ist das ein Problem. Vor allem wenn man minderjährig ist, so wie ich.

Rosarote92  05.09.2024, 22:22
@hiho0675

Ah das ist mir früher ständig passiert, einfach weggehen dann

hiho0675
Beitragsersteller
@Rosarote92

Ja leider bin ich erst nach dem ich “danke” gesagt habe und meinte meine Mutter sei da und auf sie gezeigt habe, gegenagen, wäre besser wenn ich früher gegenagen wäre, aber ja😅

Rosarote92  05.09.2024, 22:43
@hiho0675

Das ist alles nicht schlimm, weil an sich nichts passiert ist :) er hat gar nicht gemerkt, dass du minderjährig bist, in dem Alter sieht man auch älter aus,

hiho0675
Beitragsersteller
@Rosarote92

Okay danke, ich hoffe ehrlich gesagt ich sah älter für ihn aus😅 Danke für EINE normale Antwort.

Rosarote92  05.09.2024, 22:49
@hiho0675

Und du siehst diese Person nicht mehr! Deshalb ist es jetzt Schnee von gestern :)

hiho0675
Beitragsersteller
@Rosarote92

Ja, danke! :) Leider nur etwas, worüber ich jetzt immer nachdenken muss, aber ja, vielleicht war’s ja nicht so schlimm :)

Rosarote92  05.09.2024, 22:56
@hiho0675

Kenne ich! War damals auch so wie du! Das vergeht je älter man wird :) man hat einfach Angst! Total verständlich!

hiho0675
Beitragsersteller
@Rosarote92

Danke für dein Verständnis🙏, dachte das wäre selbstverständlich bei solchen Themen Verständnis zu zeigen, aber laut den ganzen anderen GuteFrage Usern ja nicht haha😅 Und ja, ich hoffe so sehr, dass das mal vergehen wird.

Rosarote92  05.09.2024, 23:04
@hiho0675

Ich glaub sie haben nicht verstanden, dass du minderjährig bist, das kam in der Frage nicht so heraus;) Keiner meinte es böse denke ich! Aber Hauptsache dir geht es jetzt etwas besser, ist ja dss Ziel von gute Frage net :)

hiho0675
Beitragsersteller
@Rosarote92

Ja, danke deine Antworten haben mich schon aufgemuntert haha ;)