Ist ein Lächeln schon flirten?

9 Antworten

Blickkontakt heißt meistens das der oder die jenige Interesse zeigt!

Lächeln ist ein Signal dafür, dass der Mensch Interesse an dir hat und es genießt mit dir zu sein..

Hängt natürlich von der Situation ab und der Art der Blickkontakte. L.G

Oft gilt dies schon als flirten. Könnte aber auch nur Freundlichkeit sein.

Mein Freund war zb mal nett zu einer (ich war dabei). Lachte immer freundlich (er ist ein netter, höflicher Mensch. Er lacht immer freundlich) und reichte ihr Ketchup, als sie ihn danach fragte. Daraufhin zog sie mich wirklich zur Seite und meinte er würde mega mit ihr flirten...
Ich sagte ihm später was sie mir erzählt hat und er war ziemlich entsetzt das sie das dachte, va da er sie nicht einmal attraktiv fand. Er war dann allgemein entsetzt als ich meinte das viele diese Nettigkeit mit flirten verwechseln.

Ebenso könnte ein Blickkontakt auch nur ein "verträumtes in die Gegend starren" sein (ich tat das mal versehentlich in der Schule und einer dachte ich stehe daher auf ihn xD).

Also hängt davon ab ob der Typ immer freundlich ist oder nur bei dir so lächelt usw. Macht er dies nur bei dir, dann hat er Interesse und flirtet mit dir.

Ein Lächeln sagt erstmal gar nichts. Ich kann auch aus Höflichkeit und Freundlichkeit lächeln.

Also nicht immer zuviel reininterpretieren.

Muss nicht unbedingt ein Flirt sein. Kann auch als Nettigkeit gemeint sein. Ich zum Beispiel lächle viel und gern. Da habe ich oft nicht den kleinsten Gedanken, mit der Person zu flirten.

Hallöchen

Flirten kann vieles beinhalten....man kann es auch ohne ein Wort zu sprechen. ...

Blickkontakt etwas verborgen

Äuglein knispen

Verlegenes Lächeln

Leichtes Berühren beim Vorübergehen....

Eine prickelnde Sache eben !!!!