Ladesäulenblockierer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mir egal 91%
Das macht mich sauer 9%

3 Antworten

Mir egal

Es ist zwar ein nicht Soziales verhalten aber durchaus Gängige Praxis.. Du kannst den Betreiber der Ladestation darüber informieren ev ein Bild des Fahrzeuges mit Kennzeichen zusenden und Hoffen das der reagiert .

Kommt auch drauf an wie die ev vorhandene Beschilderung ausgewiesen ist denn dann könnte das ein Fall Fürs regionale Ordnungsamt sein und er bekommt ein knöllchen

Mir egal

Ich suche die nicht, deshalb finde ich auch keine. Ich habe auch keine Zeit oder Interesse alle halbe Stunde den ganzen Tag gucken zu gehen, ob das wirklich ein Blockierer ist, oder nicht. Ich fahre kein E-Auto und werde auch nie eines fahren.

Dominik3432573
Beitragsersteller

Und wenn das Verbrennerverbot kommt, was dann?

rasiert75  27.07.2023, 14:35
@Dominik3432573

Meine Güte, es wird noch viele Jahre Verbrenner geben. Und es kommt auch kein Verbrenner Verbot !

Das gilt nur für NEUWAGEN !

Selbst wenn ab 2035 in Deutschland keine Neuwagen mit Verbrenner verkauft werden dürfen, werden bestimmt trotzdem noch viele viele Jahre Verbrenner zu kaufen sein.

Und wahrscheinlich werden vorm Stichtag noch viele Neuwagen mit Tageszulassung angemeldet werden, welche dann auch noch in den Verkauf gehen.

Ich werde ganz sicher bis zu meinem Lebensende Verbrenner kaufen können.

Desweiteren sind bald Wahlen, und dann kann sich alles wieder ändern.

ZuumZuum  27.07.2023, 14:41
@Dominik3432573

Es gibt, und es kommt kein generelles Verbrennerverbot. Das gilt ab 2035 dann nur für Neuwagen. Und dann bin ich in der glücklichen Lage, in Deutschland/Europa kein Auto mehr zu benötigen.

Mir egal

Naja ich ( bzw. meine Eltern ) sind Hybrid Fahrer, und nicht Plug-in Hybrid Fahrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung