Ladendetektive erkennen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir was in die Tasche stecken und der Typ, der dich am Ausgang aufhält, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Ladendetektiv.

Viel Erfolg.

Isparta89
Beitragsersteller

Der ist gut :P

Athanios  28.03.2019, 10:07

😂😂

Ich weiß die Frage ist zwar alt, aber vielleicht will es ja jemand anderes Wissen, Detektive erkennen ist eigentlich so einfach, dieser dedektiv wird euch ständig angucken und euch hinterherlaufen, und ihr müsst drauf achten dedektive gucken euch immer direkt ins Auge, damit sie euer Gesicht nicht vergessen :D mein papa ist laden dedektiv deshalb kenn ich mich aus :-)

Isparta89
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :-)

Eigentlich garrnicht.

Du könntest bloß lange oder oft im Laden rumhängen. Irgendwann würde er auffallen. Ich denke noch em ehesten wenn sie in Bereiche gehen die für Kunden nicht zugängig sind.

Oder du fragst jemanden. Eine Antwort ist aber eher unwahrscheinlich.