Erkennt laden Detektiv mich wieder?

3 Antworten

Manche sind nicht auf den Kopf gefallen, die können sich Gesichter sehr gut merken, kann also sein das er dich im Auge behalten wird... übrigens, manche sind nicht nur für einen Laden zuständig die bewegen sich mitunter zwischen mehrere Läden ;)

Hey ,würde an deiner Stelle dort nicht mehr hingehen. Du hast dort Hausverbot.

Wenn du ein offizielles Hausverbot bekommen hast, wie es üblich sein dürfte, dann darfst du nicht in den Laden. Falls nicht, dann kannst du ohne Probleme dort einkaufen und der Ladendetektiv darf dich auch nicht rausschmeißen.