Woran erkennt man einen Ladendetektiv?

3 Antworten

Die tun meistens so als wären sie an Produkten interessiert legen sie aber immer wieder ins Regal - das ist insbesondere bei Männern ungewöhnlich, weil diese in der Regel ein anderes Einkaufsverhalten zeigen (rein in den Laden, Artikel greifen und dann gleich zur Kasse gehen).

Achte auf eine Person, die ganz gewöhnlich gekleidet ist und sich unauffällig verhält. Als Ladendetektiv gilt es nicht aufzufallen.

Daran, dass man ihn nicht erkennt