Wodurch erkennt man Ladendetektive?

7 Antworten

Mit der Zeit kennst du die

So Leute die planlos in der Gegend rumlaufen und durch die Gegend gucken das sind sie meistens.

Ich hätte an deiner Stelle aber mehr Angst vor Kameras.

Die arbeiten nämlich oft zusammen und die sind dann meistens die größere gefahr

Da ich selber mal einen Laden hatte, erkenne ich die eigentlich immer sofort.
Kann nicht mal sagen an was. Vermutlich das sie ziemlich planlos irgendwelche Ware in die Hand nehmen, diese aber nicht anschauen sondern sich ständig umschauen. Und sie eben durch den Markt irren und wenn Waren dabei dann eine seltsame Kombi aus Produkten die sonst niemand kauft und daher gleich am Eingang stehen. Also Kombi aus Essigessenz, Bohnen und Erbsen im Glas und das wird dann stundenlang ohne weitere Ware einzupacken durch den Markt geschoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

Gute Ladendetektive erkennt man gar nicht erst!

Sie sehen wir ganz normale Kunden aus und geben sich auch so...

sie sind meist sehr unauffällig und gut getarnt, man muss wirklich ein sehr gutes auge haben um eine Chance zu bekommen sie zu entlarven. Den einzigen tipp den ich dir jetzt sagen könnte wäre, dass du mal drauf achtest ob jemand den laden verlässt ohne dass er die Sachen in seiner Hand bezahlt hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) XD

Spätestens, wenn einer hinter der Kasse ins Ohr sagt "Bitte kommen Sie mit", dann hat man einen erwischt.