Laden Info?
Sehr geehrte,
eine Bäckerei in meiner nähe ist jetzt seit mehr als einem Jahr geschlossen. Es gibt keine Infos wieso das passiert ist oder was ähnliches. Die Telefonnummer die im Imenternet steht funktoniert nicht mehr (Nummer nicht vergeben). Ich bin von Beruf aus Bäcker und möchte mich langsam Selbständig machen. Was würdet ihr mir empfehlen wo ich nachfragen könnte wer der Inhaber ist, bzw. wer verwaltet dieses Laden? Ich möchte nur fragen ob das Laden vielleicht zu Vermietung steht bzw. auch zum verkauf. Bekomme ich beim Rathaus Auskunft oder eher nicht. Ich freue mich auf ihrer Antworten.
Nur ein Laden nützt dir doch gar nichts, wenn dort keine Backstube angeschlossen ist. Oder wo bäckst du?
Das Laden besitzt eine Backstube als auch eine Verkaufsfläche.
2 Antworten
Ich bin von Beruf aus Bäcker und möchte mich langsam Selbständig machen.
Hast Du auch einen Meistertitel?
Sonst wird das mit der Selbständigkeit nämlich nix.
Was würdet ihr mir empfehlen wo ich nachfragen könnte wer der Inhaber ist, bzw. wer verwaltet dieses Laden?
Hausverwaltung, Nachbarn, Rathaus, Stadtverwaltung, Meldebehörde...
Ja ich besitze einen Meistertitel.
Absolut unglaubwürdig:
Frage zur Schule (Was machen nach Realachule)?
Aber wie auch immer, dann solltest Du auch in der Lage sein, rauszufinden, wer der Eigentümer ist.
Den Account hat mein kleiner Bruder für die Frage auch benutzt, daher die oben genannte Frage. Entschuldigung für den Missverständnis.
Wenn in dem Haus noch zusätzliche Wohnungen sind und es nicht nur ein Flachbau mit Bäckerei ist, dürfte es eine Hausverwaltung geben die man kontaktieren kann, üblicherweise sind Hausverwaltungen oder Hausmeister auf Anschlägen im Hausflur angegeben, laß Dir von einem Hausbewohner aufmachen und schreib die Nummer auf.
Ja ich besitze einen Meistertitel.