laden hat nicht offen obwohl im öffnungszeit steht, dass es offen hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher dürfen die das. Die ausgewiesenen Öffnungszeiten haben lediglich einen informativen Charakter und keinen verpflichtenden. Allein Der Ladeninhaber kann jederzeit (im Rahmen des Ladenschlussgesetzes) eher oder später öffnen oder schließen. Gründe dafür kann es viele geben.

Frag doch den UPS Kundenservice, was das auf sich hat, dass der Point immer zu hat.

https://www.ups.com/de/de/help-support-center.page

111101297wndj
Beitragsersteller

es ist halt nicht nur ein ups store sondern ein gewöhnlicher laden der mit ups arbeitet. Könnte es dann nicht schlecht für die laden inhaber werden wenn ups das rausfindet? Denn nach plan müssen sie offen sein

Der kundenservice bringt jetzt nichts. Chatbot weicht frage aus und telefon ist jetzt nicht verfügber. Erst um 9 uhr kann man da anrufen glaube ich

Ja, dürfen die

111101297wndj
Beitragsersteller

es war aber kein feiertag