Ladekabel Qualmt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn es blitzt und qualmt, ist die logischste Schlussfolgerung: Wieder an Strom & Handy anschließen.

Dann das Handy am besten noch auf etwas brennbares legen (Wolldecke, Teppich, Papier) und dann beruhigt schlafen legen!

Kauf dir ein neues Kabel mit Netzstecker und bitte nicht für 1,50 beim Inder laden um die Ecke !!
Du wirst bestimmt mal ein Tag ohne Handy auskommen falls es leer sein sollte

Was willst Du mehr.

Ladekabel hat 5 Euro gekostet und qualmt. Shisha wäre deutlich teurer.

BenNeu25  04.11.2018, 22:56

Das. Meine lieben sind Antworten, die ich mir wünsche!!

Geh zum Händler oder so und erzähle im das. Der weiß da hoffentlich weiter.

Wieder ein falsches Kabel benutzt? Oder keinen originalen Akku?

Leon2631
Beitragsersteller

Ich hab ein Google Pixel denn Akku kann man nicht wechseln das Kabel habe ich in so einem Ausländer laden gekauft weil das originale kaputt war

herja  04.11.2018, 22:22
@Leon2631

Naja, sage ich doch. Du wirst mit deinen Dummheiten noch die ganze Wohnung abbrennen.

UdoGZ  04.11.2018, 22:27
@Leon2631

Wie alt ist das Ladegerät und hast noch eine Rechnung wegen der Garantie?

Leon2631
Beitragsersteller
@herja

Ich verstehe nicht warum alle schreiben das ich dumm bin mir ist es noch nie passiert das das Ladekabel Qualmt deswegen habe ich keine Ahnung was ich machen soll

Leon2631
Beitragsersteller
@UdoGZ

Das Ladegerät ist nichtmal ein Jahr alt es hat auch nie Probleme gemacht und garantie habe ich nicht ist aber auch nicht schlimm das Kabel hat 5 euro gekostet

herja  04.11.2018, 23:40
@Leon2631

Man verwendet IMMER ein originales Ladekabel vom Hersteller!