iPhone ohne ladekabel aufladen?
hey ich weiß dass diese Frage eigentlich ziemlich dumm ist aber vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit. kurze Vorgeschichte: mein ladekabel ist heute kaputt gegangen aber ich hatte keine Zeit mir ein neues zu kaufen, ich habe eigentlich nur den Adapter weil das Kabel durch ist also ich könnte mein Handy jetzt nicht an den laptop mit dem Kabel anschließen. gibt es irgendeine Möglichkeit mein Handy ohne Kabel zu laden? sonst muss ich morgen halt losgehen und mir ein neues kaufen. Schonmal danke für eure Antworten und bitte keine unnötigen Kommentare. :D
6 Antworten
Kommt drauf an, welches du hast. Manche unterstützen „Wireless Charging". Wenn du ein aktuelleres hast musst du im Netz schauen, ob dein Handy dies unterstützt. Wenn nicht, dann bist du verloren;) Wenn schon gibt es auf Amazon eine günstige Variante, um dein Handy zu laden, wenn es auf dieser Station liegt
Liebe Grüße
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre, dass du dein iPhone öffnest und eine Spannungsquelle (z.B. ein Labornetzteil) an deinen Akku direkt anschließt. So umgehst du den Weg über den Port.
Naja, wenn du einen wireless charger und ein passendes smartphone hast geht das, aber ich glaube dann hättest du nicht gefragt.
Sonst geht das nicht.
Wenn du eine WI Ladestation hast und ein iPhone 8 oder neuer dann kannst du es darauf kabellos laden.
Hat niemand bei dir in der Nähe ein passendes Teil?