Ladekabel kaputt!?

Leute, die Anfrage auf Veröffentlichung des Bildes steht aus

Richi008  20.07.2023, 21:02

Wo ist das Foto ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

da rettest du/jemand lieber nichts mehr, falls das überhaupt geht.

Würdest du denn bis du wieder daheim bist, ohne das Handy klar kommen? Ansonsten gibt es vielleicht in deinem Urlaubsort irgendwo ein iPhone Ladekabel.

Wenn du wieder daheim bist, würde ich mir ein neues, am besten ein originales Apple oder MFI-zertifiziertes Kabel kaufen. In Zukunft das Ladekabel nicht am Kabel selber rausziehen, sondern an dem Endstück ziehen. Wobei es so aussieht als hättest du es sowieso richtig rausgezogen.

Liebe Grüße und trotzdem noch eine schöne Urlaubswoche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

eisenbahnwelt
Beitragsersteller

Hey. Ja ich fahre Heute eh in die Stadt. Da kaufe ich mir ein neues 😊. Danke für deinen Kommentar!

Vorsichtig ausprobieren. Klebeband drüber kleben. Notfalls ein heftpflaster. Und eventuell vor Ort ein neues besorgen. Apple gibt's überall.

das vordere Teil wieder drauf schieben und mit Klebeband fixieren.

kannst das ladekabel bis du wieder zuhause bist normal weiter verwesen.

sobald du zuhause bist , neues Kabel holen.

Du meinst die Kunststoffschicht, wo man den Ladestecker anfasst? Ist egal... Die Kontakte vorne sind ja in Ordnung.