Ladekabel angebrannt

4 Antworten

Hmm, das klingt sehr komisch...

Hat Dein Handy bereits einen vor Schaden wie Wasserschaden oder ist es herunter gefallen?

Verwendest Du auch ein originales Ladekabel?

Wenn kein vor Schaden vorliegt, Du das Telefon nur mit dem Original Zubehör geladen hast, dann wende Dich direkt an den Hersteller!

In der Nacht ist der Stecker zum Ladekabel angebrannt und mein Handy lädt nicht mehr hab's mit zwei anderen versucht also liegt das am Handy

Wenns schon angeschmort ist würde ich da gar nichts mehr tun damit. Du riskierst einen weiteren Schaden. Ladegeräte für's Iphone kann man überall nachbestellen. Geh zu einem Handyladen deines Vertrauens und schau mal. Der kannt auch gleich mit einem Kabel testen ob dein Handy noch lädt oder auch defekt ist. Schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe...ansonsten wenn noch neuwertig schicke es ein.

Wie angebrannt ? Meinst du mit Stecker den USB-Anschluss ? Wenn der USB-Slot beschädigt wurde durch den Brand, dann wird das Handy wohl schaden genommen haben und dadurch funktionieren die anderen Ladekabel nicht mehr. Aber dann liegt es wieder am Handy.

Wie siehts aus mit garantie wenn ja nimm den ladekabel mit und das handy und erklär das ausführlich

wenn nicht geh in handy repair shop die kriegen das für kleines geld wieder hin