Hilfe ladekabel kaputt wie kann ich ohne ladelabel laden

8 Antworten

Folgendes du steckst deinen Finger der einen Hand in die Steckdose rein, um Strom in einen Körper zu laden.

Dann hälst du deine Andere Hand an den Anschluss des Handys, und dann sollte es mit Hochleistung laden.

Aber funktioniert nur einmal im Leben weil du dabei wahrscheinlich stirbst wegen Hochstrom und so. Trotzdem ein Guter Weg wenn dein Ladekabel kaputt ist.

Du wirst dir wohl oder übel ein neues kaufen müssen. Denn ohne Ladekabel kannst du nicht aufladen.

wenn das aufzuladene gerät einen akku besitzt kann man ihn raus nehmen und mit drähten oder ein paar büroklammern an einer batterie anschließen die die selbe volt anzahl hat wie das akku sonst kann man einfach mehrere batterien nehmen. viel glück :)

Steck das Handy wie einen Toast in den Toaster, bei Stufe 5 runterdrücken und dann hat es 20% mehr, alternativ geht auch Mikrowelle bei 250 Watt 2 Minuten und 3 sekunden :)

D3R31N3  27.04.2015, 18:13

Top! So mache ich das auch immer. :)

mit nem usb kabel (: , da kannst du das eine ende am Handy anschließen ( wenn es passt ) und das andere an den Laptop ( allerdings nur wenn der Laptop an ist ) es lädt dann automatisch