Ladekabel im wasser was tun?

2 Antworten

Das kannst du wegschmeißen. Am besten kaufst du dir ein neues Ladekabel.

  • Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kaufst du dir ein neues Kabel. Die liegen bei 5 - 15€ je nach Qualität.
  • Lass das Kabel trocknen, z. B. in der Nähe einer Heizung
  • Das Kabel, welches möglicherweise noch feucht war, in dein Handy zu stecken, war ziemlich doof - das kann auch negative Folgen für das Handy haben...