Brauch ich ein Original Apple Ladekabel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, original kabel haben in der regel eine gute qualität aber Kosten auch eine menge.

Wenn du nun ganz billige third party kabel holst, dann gehen die schnell kaputt.

Du kannst aber auch gute third party kabel kaufen, die sind dann genauso gut oder besser wie ein original kabel.

Du bekommst halt am ende wofür du bezahlst. Wenn du dir ein billiges kabel kaufst, kriegst du eine billige qualität. Wenn du dir ein teureres kabel(oft garnicht so viel teurer) kaufst, kriegst du eine bessere qualität, ob original oder nicht.

Apple macht die kabel ja auch nicht selbst, die kaufen die kabel auch nur von irgendeiner Fabrik.

gibt halt billig und günstig.

die Hersteller möchten natürlich Ihr teures original Zubehör verkaufen und bauen darum zum Teil gewisse Hürden ein damit man auch effektiv das teure kaufen muss.

gibt aber durchaus auch Hersteller die günstiger sind und trotzdem Qualität haben.