flüssigkeit im lightning connector?
Hallo, bei meinem neuen iPhone 13 kommt häufig seit mehreren Tagen
diese Meldung „Laden nicht möglich Im Lightning Connector wurde Flüssigkeit entdeckt. Trenne das Kabel, damit der Connector trocknen kann. Dies kann mehrere Stunden dauern“. Aber dieses Handy ist zu 100% trocken. Ich habe auch schon geguckt ob das am Ladekabel liegt.
Kann mir jemand helfen?
4 Antworten
Es gibt viele Gründe für dieses Problem. Möglicherweise liegt ein Fehler im iPhone-System vor. Sie müssen Ihr iPhone-System reparieren.
Richtig komisch ich hatte das Problem gestern Abend. Ich lade mein Handy immer über Nacht da hat es dann beim Billigladekabelladevorgang genau das angezeigt gehabt.
Obwohl es mitten im Ladevorgang auf meinem Bett lag und definitiv nicht mit Wasser in Berührung gekommen ist.
Ich hatte das auch mal, nachdem ich ein Nicht-Apple-Netzteil verwendet hatte. Auch nachdem ich dann das Original-Ladegerät wieder benutzt habe, kam die Meldung noch ein paarmal. Ca. 10 bis 15 Minuten konnte ich immer laden, dann kam die Meldung. Nach ein paar Tagen war es dann wieder gut.
Auch bei mir war das Handy mit Sicherheit komplett trocken und ist auch nie nass gewesen. Die Buchse war auch sauber. Keine Ahnung, was Apple da treibt.
Ich habe einmal auf YouTube ein hoch bewertetes Video gesehen, in dem es um dieses Problem geht. Es könnte für Sie hilfreich sein.
bei mir hat leider nur handy komplett resetten was gebracht