Kann man das bedenklos essen?

Ist das gut? Ich kenn mich mit fischen nicht gut aus.

Steht zwar gut und günstig, immernoch teuer😅.

3 Antworten

In gewisser Weise ist heutzutage ja alles ein wenig belastet.

Sogar die Luft, die wir atmen, ist ziemlich belastet - durch Feinstaub.

Meiner Meinung nach ist das Lachsfilet oben am Bild sehr gesund. Ich würde es essen, ohne darüber nachzudenken.

Außerdem kann ich Räucherlachs empfehlen. Den esse ich hin und wieder mal, da er er ziemlich gut schmeckt.

Hülsenfrüchte und einige Käsesorten haben auch viel Eiweiß.

In vielen Lachs sind Maden drinne, darüber gab es letztens ein Test. Nur 1-2 sind davon ausgenommen.

Sind tot, muss man aber selber Wissensvorsprung man das Essen will.

Zanderfreund  01.01.2022, 12:50

Das sind keine Maden sondern Fadenwürmer die fast in jedem Fisch vorkommen aber unbedenklich sind wenn der Fisch gut gebraten ist.

wenn du es magst, iss es.

wenn nicht, lass es bleiben.

mein stück kannst du auch noch haben. ich HASSE lachs.

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Hahahahhshshs, aber ist es gesund also kann ich es wirklich jeden tag essen, den lachs🙄😂.

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Oh sorry ich hab gesehen das du ein mädchen bist ich hab das falsch verstanden dschte mir schon wtf😂😂😂😂😂