Milch und Fisch giftig?

8 Antworten

Es gibt sogar Rezepte, in denen Fisch in Milch gedünstet wird, oder mit einer Sauce auf Sahnebasis serviert wird - also so gefährlich kann das nicht sein

wo man sagt das man Fisch und Milch niemals zusammen trinken sollte .......

Das möchte ich sehen: wie du Fisch trinkst .....

Nein, an dem "Gerücht" ist überhaupt nichts dran!

Hä. Was sollte daran schlimm sein?

es gibt soo viele rezepte wo milch und fisch gemixt werden, zb. fisch mit sahnesoße. deswegen ist es nicht giftig ! kannst ja auch mal googeln, das hab ich grad getan ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung & Wissen

Quatsch. Wie so vieles.

Beides ordentliche Lebensmittel. Leider oft durch die industrielle Fertigung belastet oder durch die Umweltbelastung.

Aber das ist ein anderes Thema

nein, nicht giftig