Lachkrankheit?

8 Antworten

An sich kommt es nur in der Pubertät bei Mädchen vor.

Nun bin ich selbst 68 und männlich. Und ich habe es auch.

Wie schön, dass es noch Menschen gibt, die lachen können - und das schon am frühen Morgen!!! :-))

Du bist leider wirklich schwer erkrankt.....nee Spaß. ....ist voll normal.

keine sorge, deine "krankheit" gehört zum thema pupertät und wenn du die durch hast, verschwindet auch deine "lachkrankheit". bis dahin geniesse deine frohnatur.

Anonym01130  25.03.2018, 11:26

Mein Kumpel ist 20 und bei ihm ist das immer noch so ist das normal ?

Ist doch nicht schlimm ? Ich lach auch viel und grinse auch oft, selbst wenns nichts zu lachen gibt. Jedenfalls besser als deprimiert durch die Straßen zu laufen :D

sweetDayxx
Beitragsersteller

stimmt auch wieder :D