lachen abgewöhnen aber wie

3 Antworten

es hat mit der pubertät zu tun, es vergeht wieder

Das Problem habe ich auch wenn ich was vorlesen muss:D ich versteh euch... das ist voll schei*e:D ich versuch mich dann aver auf den Unterricht zu komzentrieren

Diese Antwort kommt zwar ein paar Jahre zu spät, aber vielleicht hilft es ja irgendjemandem, der sich die Frage heute noch anschaut.

Gegen Lachen hilft:

a) Kneife dir unauffällig in den Arm oder Oberschenkel, so doll es geht oder tu dir anderweitig weh

b)Denke die düstersten Gedanken, die dir einfallen und stelle dir irgendwelche schlimmen Sachen vor

Das klingt hart, aber das sind die Dinge, die ich tue, wenn ich mir versuche ein Lachen zu verkneifen. Anders ist es halt nahezu unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung