Lachgas nehmen während ich Auto fahre?

INternetCELeb  02.09.2024, 18:50

bist du mad geeked

Jwusjshdjdha
Beitragsersteller

Left pocket 🐶💩

8 Antworten

Lachgas kann zu schweren gesundheitlichen Schäden führen.

Das solltest du weder beim Autofahren noch sonst verwenden.

Jwusjshdjdha
Beitragsersteller

Ist es erlaubt es bei Auto fahren zu nehmen ?

PolNRW93  02.09.2024, 19:06
@Jwusjshdjdha

beim Auto fahren!

Natürlich ist das nicht erlaubt. Wenn du eine Fahrerlaubnis hast, solltest du so etwas wissen.

Solange man keine Fahrauffälligkeiten zeigt oder gar einen Unfall baut, ist es nicht verboten.

Man überlegt aber bereits, dies zu ändern, also auch eine folgenlose Fahrt unter dem Einfluss von Lachgas zu verbieten.

Alles, was deine Wahrnehmung beeinflusst, deine Fähigkeit, ein Fahrzeug zu führen herabsetzt, ist verboten.

Jwusjshdjdha
Beitragsersteller

Aber selbst Tee kann die Wahrnehmung beeinflussen

wiki01  02.09.2024, 18:53
@Jwusjshdjdha

Komm, werd jetzt nicht albern. Kannst du vom Teetrinken bewusstlos werden, oder Hallos erleiden? Egal, es ist verboten.

sumpfbub  02.09.2024, 18:54
@Jwusjshdjdha

26 Liter Kamillentee sind nicht verboten. Du musst sie nur über einen passenden Zeitraum zu Dir nehmen, um kein Problem damit zu haben.

Die Dosis macht das Gift.

Jwusjshdjdha
Beitragsersteller
@sumpfbub

Könnte ich dann immer eine kleine Menge an Lachgas nehmen ?

Jwusjshdjdha
Beitragsersteller
@wiki01

Dann mache ich es nicht ich mache nur legale Sachen

Nein.