Lachdosis Intoleranz?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ironie 100%
Gesellschaft 0%
Sarkasmus 0%

1 Antwort

Ironie

Geht mir auch so, aber stößt manchmal Leute vor den Kopf.

Ich unterdrücke mittlerweile meinen Humor etwas, wenn jemandem etwas Peinliches oder Unangenehmes passiert und sage dann: "Das war bestimmt anders geplant."

NoviosatioN
Beitragsersteller

Klappe die 2.te : wir sind offensichtlich die Einzigsten die sich beherzt fühlen.

dvdfan  19.06.2024, 10:17
@NoviosatioN

In meinem Freundeskreis ist der Humor auch etwas herb und da ich durch meine Arbeit auf vielen Baustellen unterwegs bin, darf ich größtenteils meinen Humor anwenden, weil das da geduldet wird. (Bisschen bremse ich mich trotzdem ein.)

Im normalen öffentlichen Raum muss ich häufiger die Lippen zusammen pressen, damit ich nichts "Falsches" sage.

NoviosatioN
Beitragsersteller
@dvdfan

Ich erlaube mir zu korrigieren : der öffentliche Raum erscheint mir wahrlich nicht normal ! Tendenziell steigend ...

dvdfan  22.06.2024, 09:50
@NoviosatioN

Kommt eben auf den Standpunkt an.

Und mir gefällt mein Standpunkt besser, als der von der Allgemeinheit.

NoviosatioN
Beitragsersteller

Ich erkenne; wir sind uns einig.