KZ Dachau Ausflug, welche Fragen können mich erwarten?

1 Antwort

Waren dort letztes Jahr(9nte).auf dem Gelände Erzählen sie eigentlich nur. In dem Seminar Raum kommen n paar Fragen,aber eher leichte…

was wisst ihr schon

eure Meinung

so was halt,also die erwarten quasi nix

JonasBae  03.02.2023, 00:41

Dachau steht sinnbildlich für den Beginn des NS-Terrors. Bei der Befreiung Dachaus wurde ein Zug mit zig tausend Leichen gefunden, woraufhin es zum Dachau-Massaker kam, wo amerikanische GIs SS Mitglieder erschossen haben. Vielleicht noch das es nach dem Krieg die Dachauer Prozesse gab. Denke aber kaum das es zu solchen Fragen kommt :)