Zimmer teilen mit Lehrerin?

8 Antworten

Ich vermute, dass du dann ein Einzelzimmer bekommen wirst. Deine Lehrerin möchte ja sicher auch mal etwas Privatsphäre haben.

Wenn ich damals Gruppen begleitet habe, war ich zumindest froh, mal ein wenig meine Ruhe zu haben und keine der Personen, für die ich die Verantwortung trage, sehen zu müssen.

Du hast nur Jungs in deiner Klasse? Respekt das du das aushältst. 😅💪🏻🫶🏻

Wahrscheinlich wirst du dir ein Zimmer mit deiner Lehrerin teilen müssen, da die Schule wahrscheinlich Geldsparen möchte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuechschen07
Beitragsersteller

Och neeee🥲

LunaLilly0204  10.07.2024, 09:48
@Fuechschen07

Aber wenn du wirklich nur mit Jungs in der Klasse bist, würde ich es auch okay finden wenn du ein Einzelzimmer bekommst. Du leistest ja schon genug, wenn du das aushältst. 😅

LG

Das kommt auf die Zimmersituation an. Wenn es viele Zimmer gibt, bekommst du ein Einzelzimmer.

LG und schönen Tag

Kommt drauf an. Ich und eine Freundin mussten mal die duschen der Jungs verwenden weil wir die einzigen waren, geschlafen haben wir mit der Betreuerin im 3er Zimmer

Du bekommst ein Einzelzimmer.

Lehrkräfte dürfen sich nicht mit Schüler*innen ein Zimmer teilen.