KV Diagramm erstellen, muss die 3 Variable so angelagert sein?

Wobei dann wären nicht mehr alle Kombinationen abgedeckt, würde jedoch auch

C !C C !C dann okay sein? Also abwechselnd?

3 Antworten

 dürfte ich das C auch wie das A anlegen?

nein, denn es darf sich bei beanchbarten Feldern immer nur genau EINE Variable ändern. Das ist das Grundprinzip!

Das KV Diagramm funktioniert nur, wenn sich bei einem Übergang zwischen 2 Feldern nur EINE Variable ändert...

Das ist jetzt innerhalb einer Viertelstunde die 3. Frage zu dem Thema.

WENN du das KV-Diagramm nicht verstanden hast, dann wende es so an, wie du es gelernt hast.

WENN du das KV-Diagramm verstanden hast, dann kannst du leicht selbst ausprobieren, ob deine "Modifikationen" etwas ändern, oder nicht!