kaum Frauen schreiben mir auf Single - Seiten zurück :((

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yagashiu,

Bekanntschaften übers Internet haben oft ein großes Manko: meistens sieht man nur einen kleinen Teil der Persönlichkeit des anderen - und diesen oft noch geschönt, damit man ja auf den anderen attraktiv wirkt. Überleg Dir mal, wie viel Du von einer Landschaft siehst, wenn Du durch ein Fernglas blickst! Freilich sollen wir bei vermeintlichen Partnern auch auf manche Feinheiten schauen, doch wichtiger ist der Gesamteindruck.

Meine Empfehlung an Dich: Suche Deine Partnerin lieber im Real Life - und bestehe auf einer gaaaaaaanz lassaaaaangen Kennenlernphase, bevor Ihr miteinander intim werdet. Denn eine Beziehung, die rein auf Gefühlen basiert, hat kein tragfähiges Fundament !

Herzlich grüßt Dich

Moritz

GottLiebtSie  26.09.2012, 22:38

Hallo,

es freut mich, daß ich Dir weiterhelfen konnte! wenn ich irgendetwas für Dich tun kann, schreib mir gerne! Würde mich auch interessieren, wie es bei Dir weitergeht?

LG Moritz

Vielleicht liegt es auch nicht an dem Foto, wie Flashmob90 sagt, sondern an deinem Äußeren an sich. Vielleicht hast du das Pech, von der Optik her den meisten Menschen nicht zuzusagen - das soll keine Beleidigung oder so sein, ich kenne dich ja nicht; das kam jetzt nur, weil ich auch nicht zum Typ "gutaussehend" gehöre. Andere Möglichkeit: Die Frauen, die du anschreibst, sind zu wählerisch und haben zig Auswahlkriterien, die alle erfüllt sein müssen, damit sie zurückschreiben (-;

Frauen in Singlebörsen haben den Vorteil, dass sie sich bequem zurücklehnen kann und abwarten kann was kommt. Ist die Frau auch noch einigermaßen attraktiv, wird es schwierig all die Anfragen zu beantworten die so ins Postfach kommen. Denn es können ganz schön viele werden. Da die meisten Frauen noch ein Leben neben dem Internet haben, kann / muss Frau selektieren. Die Männer mit blöden Sprüchen fliegen zuerst raus, ebenso die unattraktiven. Bis am Ende eine handvoll übrig bleibt, für die es lohnt eine Antwort zu schreiben.

Mach dir nichts draus... es liegt einfach am Angebot und der Nachfrage. Als Mann hast du es eben schwerer. Bleibe deiner Strategie treu, geh auf ihr Profil ein, zeige dich interessiert, aber mach dir bis zum ersten Treffen nicht allzuviel Hoffnungen. Männer müssen auf Quantität setzen + gleichzeitig originell sein + geduldig.

flirten..

frech sein

weiß ja nicht wie du dein Profil gestaltet hast., vielleicht gefällt ihnen nicht dein Foto

Yagashiu
Beitragsersteller

ichhabe ein schickes Foto gewählt mit Hemd und lächle fröhlich rein.. flirten tue ich ja auch :((

Vielleicht noch einen Zusatz, der dir ein bisschen Mut gibt und noch nicht erwähnt wurde:

Auf fast allen Single-Seiten sind über die Hälfte der weiblichen Accounts Fakes, um die Männer zur Anmeldung zu locken. Deswegen meine alte Rede: Frauen lernt man eben eher auf der Straße kennen. Ich kenne keine einzige Frau in meinem Freundeskreis, die wirklich aufgeschlossen und nett ist und sich jemals bei einer Partnerseite anmelden müsste/würde.

Grüße, Balu