Wieviel "bedeutet" einem Typen ein Kusssmiley?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich schicke Kussmileys nur, wenn ich der Frau wirklich sagen will, dass ich sie mag. Die Überwindung ist auf jedenfall da und Frauen dürfen natürlich damit anfangen. Schließlich zeigt das dem Herrn, dass die Frau ihn annimmt.

Lilas33
Fragesteller

Super Antwort, danke dir!! So hab ich's etwa auch erwartet;)

Lilas33
Fragesteller

Mir hat eben ein Kumpel vor nem halben Jahr so einen geschickt, aber da hab ich den ignoriert... Und jetzt mag ich ihn eben doch und frag mich obs ok wäre, ihm ab und zu so einen zu schicken, aber ich wart besser noch n paar Treffen ab;) und ich schick den sonst nur meinem bffs und schwestern xD

ein kuss smilie drückt einen kuss aus... vielleicht ein kuss auf die wange oder eben ein richtiger kuss.... jeder verwendet ihn anderst.... das können wir dir nicht sagen

Lilas33
Fragesteller

Also ich meine den Kusssmiley mit dem mini-Herzchen wie zB in whatsapp oder fbchat...

Und naja, doch, du kannst mir sagen wie du den anwendest/empfindest, das reicht mir schon;) Ich finde bei dem smiley gibts nicht endlose Interpretationsmöglichkeiten (zB negativ kann er ja wohl nicht gemeint sein, oder) wollte nur noch mal wissen wie das die Allgemeinheit sieht...

Ich schicke das jeder der ich damit sagen will , dass ich auf sie stehe, braucht keine große Überwindung.

Frauen "dürfen" natürlich nicht damit anfangen, diese Smileys zu schicken! Wo leben wir denn??! :o Also nein! Oder erst wenn schon bei nem Date oder so etwas "gelaufen" ist! Ihr wartet beim Schreiben allgemein eher auf unseren ersten Schritt in die Richtung! So hätte ich's lieber!

Jetzt aber mal im ernst: Jeder sollte jedem sagen woran er ist, dann gibt es auch kein Zweifeln, soll ich oder soll ich nicht... Finde dieses "FangdenBall - und - dieses Versteck_Spiel" immer wieder lustig, wenn ich das irgendwo bei anderen mitbekomme.

Andererseit werden genau von diesen, so "Schüchternen", einschlägige Smileys als vollkommen harmlos herunter gewertet, dass es schon wieder auffällt ....

Viel wichtiger scheint es, bei seinen Ansichten zu bleiben und dem Gegenüber nicht nach geraumer Zeit das Gefühl zu vermitteln, nur geflachst zu haben.

Oft wird allerdings tatsächlich viel zu viel in Smileys interpretiert... !

Lilas33
Fragesteller

Danke, das Thema ist zwar schon vom Tisch, aber die Antwort ist brauchbar!:)

also mein freund meint es nett wenn er ein smiley schickt, das heisst aber nicht, das er dann auf die person steht der er das schickt, er hat es gerne wenn frauen die ersten schritte machen.....

Lilas33
Fragesteller

Ach so, okay. Mir hat eben n Kumpel vor ca. nem halben Jahr so einen geschickt, aber da hab ich den ignoriert... Und jetzt mag ich ihn eben und frag mich obs ok wäre, ihm ab und zu so einen zu schicken, aber ich wart besser noch n paar Treffen ab;) und ich schick den sonst nur meinem bffs und schwestern xD

aalso, ich kann jetzt nur von mir sprechen, es kostet einem jungen meist eeher Überwindung einen kusssmiley zu schreiben, der heist eher so, ich mag dich schon recht gerne! dass ist weines wissens eher frauensache^^ naja, Frauen schreiben den smeiley eigentlich öfter naja, und ich finde es schon gut, wenn Frauen damit anfangen, da man dann weis ob man(n) dass dann auch kann, oder ob es vll falsch rüberkommt und aufdränglich wirkt!!!!! lg, ich hoffe ich konnte helfen, luggexD

Lilas33
Fragesteller

Ja danke, super Antwort :)

Mir hat eben einer vor nem halben Jahr so einen geschickt, aber da hab ich den ignoriert... Und jetzt mag ich ihn eben doch und frag mich obs ok wäre, ihm ab und zu so einen zu schicken, aber ich wart besser noch n paar Treffen ab;)