*Kuss Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Psycho 40%
Lustiger, lockerer Typ 40%
Macho 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keins von den Auswahlmöglichkeiten. Einfach down Bad

Ich würde blockieren, weil zu viel Selbstbewusstsein ist auch nicht gut. Wenn das ein Freund den man lange kennt machen würde, wäre es kein Problem

Na ja, kommt ein wenig auf die Situation an, vielleicht ist das einfach seine Art von Humor

Weder "Macho" noch '"Psycho" und locker-lustig finde ich das auch nicht, sondern eher ein bisschen stillos.

Ein verzweifelter Typ, der es eilig hat, bevor Du wegrennst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Verzweifelt auf der Suche trifft es eher.