Weshalb denken Typen, dass sie ein gutes Mädchen in der Disco kennenlernen können🙄?

14 Antworten

Ich habe in der Disco auch einige Frauen kennengelernt und schöne Abende mit denen verbracht ohne mit denen in die Kiste zu gehen, unter anderem auch meine jetzige Frau mit der ich erst Wochen später das erste Mal se... hatte.

Du weißt aber schon, dass man mit Glück überall Gute Mädchen kennenlernen kann und die Bösen landen in der Hölle.

Wenn du alle Mädels über einen Kamm scherst, die nur in die Disco gehen um zu vö......dann stecke die Typen, die auch nur deswegen dorthin gehen, auch gleich mit in den Sack.

Warum schämen sich die Typen nicht, die auf so was aus sind. Wenn beide Seiten nicht auf so etwas aus sind, dann haben auch beide Seite keine Chance, gegenseitig zu vö......

Gleichberechtigung für alle oder?

crashi02  15.06.2021, 15:23

Es geht um die Maße ... nicht um die paar % :) ... also ehrlich gesagt Disco und verknüpftige Leute kennenlernen, wird schwierig geht aber ... aber ist schwierig ... besonders Heutzutage in unserer Gesellschaft :)

Turboxvlado
Beitragsersteller

Die Typen sind genau so schlimm, damit das mal angemerkt ist

„In die Disco gehen meistens die Mädels, die sich auf der Toilette oder betrunken von nem Macho zu Hause durchf**ken lassen.„

Ähm ... ja, genau so sieht der Plan aus, wenn wir sagen „Lass Disco/Club gehen“ ... wobei ich das auf der Toilette außen vor lassen würde, ist doch recht unprivat und unhygienisch ... aber im Grunde, ja.

„Weshalb machen sich Typen trotzdem noch die Hoffnung, da eine gutes Mädchen kennenzulernen?“

Ich sprech für mich und meine Freunde: machen wir nicht. Wenn wir Disco gehen dann eben um eine schnell zum f*cken zu finden. Nach guten Mädchen für Beziehungen sucht in der Disco keiner von uns, eben weil du die da nicht findest. Warum andere mit dem Ziel in Discos gehen ... keine Ahnung.

„Und weshalb schämen sich die Mädels nicht, die sowas mit sich machen lassen?“

Da bin ich jetzt der falsche das zu beantworten, aber ich denke man kann sehr wohl „so drauf sein“ und zumindest Niveau wahren.

NixhtSoGqt  26.10.2020, 18:29

Korrekt, dass du das nicht verallgemeinerst, obwohl das 100% true ist

Weil sich in den Discos nicht nur Schlampen beiderlei Geschlechts finden, sondern auch Menschen, die gerne und gut tanzen und auch ohne viel Alkohol ihren Spaß haben und darüber hinaus auch noch was im Kopf und Herzen haben.

Ich bin eine davon und lege auf dumme und vorurteilsbehaftete Typen keinen Wert.

Wäre nichts für mich. Ich mag weder angetrunkene noch Besoffene Frauen, da vergeht mir echt alles.😁

Turboxvlado
Beitragsersteller

Ehrenmann 😂✌️