Ist es okay, wenn man in der kennenlernphase auch noch mit anderen Männern schreibt (auf Tinder unterwegs ist, auf partys mit typen flirtet..?

8 Antworten

Wenn man Interesse an einer Person hat, aber noch mit anderen flirtet, wird der zukünftige Partner sehr schnell zweifeln, wie ernst du es meinst

Du musst selbst wissen, was du vor deinem Gewissen vertreten kannst und was du fair findest.

Ich persönlich würde es nicht machen. Du scheinst dir ja auch nicht sicher zu sein, dass es richtig ist, wenn du hier fragst.

Im Zweifelsfall würde ich sagen, lass es. Falls eine Beziehung aus dem Kennenlernen entsteht, hast du ein reines Gewissen von Anfang an. Falls nicht, kannst du danach immer noch genug flirten - ebenfalls mit besserem Gewissen als jetzt.

Wenn Sie schon davon ausgehen, dass das nichts wird und Sie kein Interesse an einer Beziehung haben dann ist das wohl okay.

Es zeigt halt, daß dir das mit dem Kennenlernen des anderen Mannes eh nicht ernst ist also sei ehrlich, lass das mit dem Kennenlernen und flirte einfach mal mit allen weiter. Irgendwann triffst schon einen, den du wirklich Kennenlernen willst dann denkst du gar nicht an so ne Frage weil dann gar kein Interesse für Andere da ist.

wenn man das nötig hat ist die Person die man kennenlernt anscheinend nicht interessant genug