Kuscheln und Hände halten?

Wir sitzen schon echt neben einander dass wir uns berühren

7 Antworten

Also mit 11 finde ich das ein bisschen früh. Warte mal lieber bis ihr beide 13/14 seid, dann könnt ihr loslegen 😂

Weil das hält so oder so nicht so lange mit der Beziehung, vor allen Dingen wenn ihr beide so 12/13 kommen dann die ganzen anderen Jungs und Mädchdn dazu die machen euch dann ein bisschen runter

War aber bei mir zumindest so mit den frühen Beziehungen und die haben dann mit 12 aufgehört

M13

das musst du wissen. ihr solltet halt beide gucken, was für jeden oke ist und wo die grenzen liegen. lass es im zweifelsfall lieber langsam angehen, aber wenn ihr beide okay damit seid warum nicht? elf ist halt schon noch relativ früh für eine beziehung, aber wenn ihr beide soweit seid... dann hör einfach nicht auf die anderen hier. küssen weiß ich ja auch nicht aber an kuscheln oder hände halten ist doch nix verkehrt

Milina332
Beitragsersteller

Danke sehr jemand der Lieb ist

Dein Alter ist schon bisschen kritisch. Ihr seit also etwa 2013/2012 geboren. Bin 2006 und hatte noch nie ne Beziehung. Also erstmal sehr reif von dir.
Der Wandel zum schnelleren erwachsen werden ist zwar im Gange, jedoch würde ich, wär ich du mich fragen ob das wirklich schon sein muss, denn du hast noch sehr viele Jahre vor dir, wo du noch so viel mehr machen kannst in einer Beziehung. Fokussiere dich lieber auf dein derzeitiges Alter und mache einpaar abenteuerliche Spaziergänge mit ihm oder geht klettern, habt Spaß. Aber altersentsprechende Dinge.<3

süße macht einfach das was ihr wollt. du wirst merken dass soo viele menschen in deinem leben noch versuchen werden dir ihre meinung anzuzwingen oder deine entscheidungen ständig hinterfragen aber je früher du lernst, einfach das zu tun was du für richtig hälts, desto besser. selbst aus schlechten erfahrungen lernt man. guckt einfach dass es für euch beide passt und dann ist gut 😘

Naja, etwas jung, nicht? Miteinander Hände ha,ten, etwas unternehmen - warum nicht? Ihr habt gleiche Antennen. Spielt zusammen und freut Euch des Lebens. Jemanden zu haben, den man mag, ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung