Mädchen süß berühren?

3 Antworten

Die Frage ist etwas komisch gestellt. Na ja, wenn ihr euch mal Spaßärgert oder so kannst du sie mal an der Schulter berühren oder sagen "Oh je, sorry :D" und umarmen. Als ich ein Mädchen gedatet habe hat sie das immer gemacht, ich fand das so, so süß, weil wir schüchtern waren und sie zwar beim Schreiben meinte, ich sei ihr Typ Frau, aber sich dann doch so schüchtern süß angenähert hat. :)

Luca246
Beitragsersteller

Hab sie schon ganz oft berüht z.b am Bh Verschluss durch t-Shirt , am Rücken , Schultern ,Gesicht, Haare

Umarm sie einfach mal von hinten! :) Oder versuch ihre Hand zu nehmen das finden die meisten süß :)

Viel Glück ! :)

Luca246
Beitragsersteller

Hab sie schon von hinten umarmt sie saß und ich stand hinter ihr und hab sie umarmt ihre Hand hab ich auch schon genommen um sie zu wärmen

was für Berührungen mögen Mädchen

.

die Frage ist doch eher,

von wem lieben sie Berührungen

das wäre mal wichtig festzustellen

(ob du das bist ?)

Luca246
Beitragsersteller

Ja denke sie ist interessiert an mir ,hab im Unterricht meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt und sie hat mir die Haare gekrault

Trashtom  01.03.2017, 16:52
@Luca246

Dann is es doch eh schon geritzt :D Groß rumfummeln würde ich nicht, versuch mal die Hand zu nehmen ;)

Luca246
Beitragsersteller
@Trashtom

Wie meinst du mit "ist schon geritzt" hab ihre Hand schon zum wärmen genommen