Wie nähere ich m/15 mich einer Freundin w/14?

bertifoxi  22.06.2024, 14:00

Habt ihr euch schon geküsst?

MrMensch12
Beitragsersteller

Nein

bertifoxi  22.06.2024, 14:03

Begrüßt ihr euch auch mit Umarmung?

MrMensch12
Beitragsersteller

Ja wie oben geschrieben

3 Antworten

Lass das auc dich zu kommen das Date läuft sozusagen von selbst du wirst sehen wie weit sie dich gehen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Du solltest nicht zuviel planen, weil sie auch Bedürfnisse hat, die es gilt, herauszufinden und zu befriedigen.

MrMensch12
Beitragsersteller

Ja eh deswegen, aber ich würde gerne vorbereitet sein 😅 ich glaube mal nicht das die sofort mit mir s*x haben wird also

luibrand  22.06.2024, 13:35
@MrMensch12

Das war nicht Thema. Du solltest begreifen, dass es nicht nur um Dich, sondern auch um sie geht. Da ist es wichtig, dass Du empathisch bist und Fingerspitzengefühl beweist. Finde heraus, was ihr zusagt und was sie nicht mag, oder gar verabscheut. Damit hast Du anfangs genug zu tun. Bleibe offen, interessiert und freundlich.

Merkst du dann schon wenn Zuneigung entsteht

MrMensch12
Beitragsersteller

Ok

Power30  22.06.2024, 13:25
@MrMensch12

Auf einer Parkbank lege deinen Arm um ihre Schulter. Sag ihr daß sie sehr hübsch ist, geht mit deinem Gesicht an ihres und küsse sie 💖

MrMensch12
Beitragsersteller
@Power30

okok ist das aber nicht zu schnell ? Was ist wenn sie sagt es geht ihr zu schnell ? Da wo wir Radfahrer gehen ist leider keine Parkbank, aber neben dem Fluss sind so große Steine direkt im Wasser auf denen kann man gut sitzen/Liegen

MrMensch12
Beitragsersteller
@Power30

Wir kennen uns schon länger und haben uns auch schon oft getroffen also halt auf Veranstaltungen im Ort gesehen und so und sonst halt sehr viel geschrieben, und kenn sie aus Kindergarten und Volkschule