habe am 14. februar geburtstag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was du willst ist ja n tag wie jeder andere auch, du kannst genauso ins kino gehen oder schwimmen. Ist halt nur die besonderheit, dass dann an dem tag auch valentinstag ist :D

dernichtsdarf
Beitragsersteller

so hab ich das eigentlich ja nicht geshen danke :D

Ich weiß, ich habe auch am Valentinstag Geburtstag. Es nervt schon, dass viele meinen, einem statt Geschenken Blumen mitzubringen wär ne tolle Idee. Ist es nicht. Aber ich hab meinen Freunden einmal ganz ernst gesagt,dass ich wirklich nichts von dem Liebeszeug haben möchte und sie habens akzeptiert. Ist ja kein Drama, für meine freunde ist dieser Tag mein Geburtstag und nix andres. ... allerdings lassen sie es sich nicht nehmen, mir an meinem geburtstag eine Rose mit in die Schule zu bringen, damit jeder weiß, dass heute ein ganz besonderer Tag für mich ist. Finde das auch vollkommen in Ordnung, denn dabei bleibt es und ich brauch für den Rest des Tages keine Herzen oder Rosen mehr sehen. Wie alt wirst du denn nächstes Jahr ? Versuch, den Valentinstag einfach als deinen Geburtstag zu sehen, wo du mit deiner Familie oder deinen Freunden was Schönes unternimmst =)

Nicht dein Ernst oder? Was soll da dann groß anders sein? Denkst du dein Geburtstag wir vernachlässigt oder was? Meine ABF hat auch am 13. Geburtstag (und feiert manchmal am 14.) ...Da gabs aber noch nie Probleme >.<

Ins Kino gehen. (Ich hab am 6. Februar...)^^

glückwunsch du hast genau an den gleichn tag wie nen freund von mir b-day ;)

dernichtsdarf
Beitragsersteller

da ist nichts zum glückwünschen ...