Libanesische Übersetzer gesucht bitte

1 Antwort

Hallo,

... und ansonsten lebt ihr nur von Luft und Liebe?

Ich nehme mal an, euer kleinster gemeinsamer Sprachnenner ist Englisch (als Weltsprache Nr. 1) - eventuell auch Französisch, denn Libanesisch ist ein arabischer Dialekt und neben Arabisch ist teilweise Französisch Amtssprache im Libanon  -

deshalb solltest du ihr/ihm diese Liebeserklärung auf Englisch (oder Französisch) machen.

Die Liebe zu einer/m fremdsprachigen Partner/in kann ein großer Motivator sein, eine Fremdsprache zu erlernen. Wie schaut es da bei dir aus?

Mir persönlich wäre eine Liebeserklärung zu persönlich und zu intim, um mir diese von jemand Dritten - zudem noch völlig Fremden - machen zu lassen.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de bzw. Grammatik francais.lingolia.com/de/ und einfranzose.de/ - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu