Kurzhanteln?

3 Antworten

Wenn du Muskel aufbauen möchtest, dann ist Eiweiß bzw. Proteine wichtig und bei den Kurzhanteln immer auf die richtige Ausführung achten. Je nach dem welchen Muskel du trainieren möchtest. Es gibt Tutorials wie man die richtig benutzt auf Tiktok z.B.

Nein musst du nicht, wenn du es aber zuhause machst, solltest du besonders auf die Ausführung achten.

mxlx21
Beitragsersteller

auf was muss ich genau achten?

iiarurel818  14.09.2024, 15:33
@mxlx21

Wie gesagt auf die Ausführung, wenn bspw normale Bizep Curls machst, halt die Ellbogen komplett still und direkt am Körper, damit es nur aus dem Bizep kommt , niemals mehr auf einer Seite machen als auf der anderen, mit der Schwachen Seite anfangen usw.

Ja ausreichend Proteine nehmen..