Kurzes Storytime meine Mutter hat sich essen gekocht vorgestern und sie war heute den ganzen Tag unterwegs und ich wusste nicht das sie das noch essen will?

luibrand  15.07.2023, 16:44

Was ist passiert ? Wie lautet die Frage ? Was wäre für Dich denn normal ???

Zimti23
Beitragsersteller

Und Ich finde das nicht normal das stand schon fast 2 Tage und das sie mich so anbrüllt

MrSlowhand129  15.07.2023, 16:47

Wie alt bist du ?

Zimti23
Beitragsersteller

Volljährig

3 Antworten

Wenn deine Mutter nicht ausdrücklich gesagt hat, dass sie das noch essen will, dann finde ich ihren Ausraster zum übertrieben. Ich kann mir das auch eigentlich gar nicht vorstellen. Weil ich denke du hast es nicht mit Absicht weg geworfen und auch nicht, weil es dich stört, sondern du wolltest einfach nur alles sauber machen.

Doch wie auch immer, vielleicht hatte sich über etwas ganz anderes aufgeregt, während sie unterwegs war und der Anlass mit dem Essen hat das Fass zum überlaufen gebracht. Könnte möglich sein, muss es aber nicht, Ich würde jedenfalls versuchen mich nicht schuldig zu fühlen.

Dass würde ich der Mutter auch sagen, dann müsste es aber gut sein. Wenn sie sonst ein vernünftiger Mensch ist, wird sie bestimmt selber merken, dass sie über reagiert hat .Wenn nicht dann ist das ihr Problem. Mehr als zu sagen, es tut mir leid, ich habe das nicht gewusst, kannst und musst du auch nicht tun. Hier ist von beiden Seiten Toleranz gefragt, die viel angenehmer ist als streiten.

Dannist sie voll ausgerastet ist das noch normal ?

Eigentlich nicht, aber vielleicht hat sie sich auf das Essen gefreut oder hatte einfach einen schlechten Tag. Du kannst ihr ja sagen das es Dir leid tut oder wenn Du das gewusst hättest, Du das Essen natürlich nicht gegessen hättest. Vielleicht kannst Du das ja irgendwie wieder gutmachen in dem Du ihr eine Pizza oder ihr Lieblingsessen bestellst.

Frag sie beim nächsten Mal einfach, ob du es essen darfst. Finde ich auch nicht so dolle, wenn mit jemandem mein Essen wegfuttert.

Zimti23
Beitragsersteller

Weggeworfen

Zimti23
Beitragsersteller
@Zimti23

Und sie ist nie da wann hätte ich sie fragen sollen